Nun ist auch das CiZ – Kinderschuhparadies von der Schließung betroffen. Ich hoffe, damit einen Beitrag zu einer langsameren Verbreitung des Corona-Viruses leisten zukönnen! Ein großes DANKESCHÖN an alle großen und kleinen Kunden, die seit meiner Eröffnung im August 2019 so zahlreich Kinderschuhe bei mir gekauft haben. Ich werde alles daran setzen, nach der überstandenen Krise weiterhin für Euch da zu sein.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mit Euren Schuhkauf für Eure Mäuse bis zur Wiedereröffnung wartet und mich dann wieder besucht. Denn nur gemeinsam sind wir stark und überstehen die Krise. Falls Ihr zwischenzeitlich dringend einen Schuh braucht, dann meldet Euch bitte via ☎, 📧, Facebook oder Instagram bei mir.

Aufgeben ist keine Option!

Menschen in Jena .. CiZ - Kinderschuhparadies von der Schließung betroffen

 

Über diese Wege finden wir auch in den besonderen Zeiten, den perfekten Schuh für Eure Mäuse. Um den Versand kümmere ich mich (entweder liefere ich persönlich oder die Post) Bleibt alle schön gesund. Genießt die gewonnene Zeit mit Euren Kinder und denkt positiv.

Hoffentlich bis ganz bald, CiZ – Kinderschuhparadies

Menschen in Jena .. CiZ - Kinderschuhparadies von der Schließung betroffenMenschen in Jena .. CiZ – Kinderschuhparadies von der Schließung betroffen

CiZ – Kinderschuhparadies

Anschrift: Johannisplatz 10, 07743 Jena
Telefon: 03641 898 65 55
Fax: 03641 898 65 56
E-Mail:  info@ciz-kinderschuhe.de

23.03.2020