In diesem Jahr ist dem Veranstalter der 4. Jenaer Fightnight ein großer Wurf gelungen. Kein Geringerer als FCC Publikumsliebling Orlando Smeekes kehrt zurück an die Kernberge! „Ich vereine als Veranstalter in sportlicher Hinsicht zwei Leidenschaften: Kickboxen und Fußball, genauer gesagt den FC Carl Zeiss Jena. Und so ist es mir eine besondere Freude Orlando im Ring begrüßen zu dürfen“, schwärmt Veranstalter Marcel Kalisch.

Nachdem Orlando von 2009 bis 2011 beim FC Carl Zeiss Jena gespielt hatte, unter anderem das „Tor des Monats“ schoss und sage und schreibe 65 Spiele für die Blau-Gelb-Weißen absolvierte, beendete er 2018 seine Fußballkarriere und widmet sich nun dem Kampfsport. „Wir sind gespannt, ob er genauso schnell zum K.O. kommt, wie früher zum Tor.“, so Veranstalter Marcel Kalisch / Jenaer Fightnight.

Wer noch keine Karten hat, sollte sich etwas beeilen, da nur noch wenige Restkarten zu haben sind. Tickets über: 

https://bit.ly/2NMXmO2

Ex-FCC-Kicker Orlando Smeekes ikehrt als Kickboxer nach Jena zurück und steigt zur 4. Jenaer Fightnight, 21.03.2020 in den Ring.

Ex-FCC-Kicker Orlando Smeekes kehrt als Kickboxer nach Jena zurück und steigt zur 4. Jenaer Fightnight, 21.03.2020 in den Ring.

Info und Fotografik, Jenaer Fightnight

Alle Infos zum Event findet Ihr hier >>

21.01.2020