Wie ihr mitbekommen habt, konnten wir die Fightnight im März nicht wie geplant stattfinden lassen. Wir sind froh, dass wir einen Termin finden konnten, um sie zu verschieben … tragt euch also alle den Samstag, 17.10.2020 fett in eure Kalender ein!
Eure erworbenen Tickets behalten alle ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Ihr könnt den neuen Termin nicht wahrnehmen oder ihr wollt aus anderen Gründen eure Tickets zurück geben? Durch die corona-bedingten Schließungen sind momentan auch alle Ticketshops geschlossen, sodass eine Rückgabe erst mit Wiedereröffnung dieser möglich sein wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden und bitten euch um Geduld.
Aus diesem Grund können wir euch auch keine Ticketkosten erstatten, da die Gelder bei den Verkaufsstellen liegen und diese somit auch die Rückgabe mit euch abwickeln müssen.

Was wir euch aber Stand heute schon sagen können: Bis jetzt haben alle Gyms den neuen Termin bestätigt und auch die Jena-Fans können aufatmen…Orlando kommt.

Natürlich hoffen wir, dass wir die meisten von euch einfach statt im März im Oktober in der Sparkassenarena sehen werden!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

4. Jenaer Fightnight .. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Jenaer Fightnight neuer Veranstaltungstermin, Samstag 17.10.2020 - erworbene Tickets behalten alle ihre Gültigkeit für den neuen Termin im Oktober

Jenaer Fightnight neuer Veranstaltungstermin, Samstag 17.10.2020

Infos zum Event:

  • SAMSTAG, 17.10.2020
  • Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr
  • Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

Tickets: Ticketvorverkauf in den Filialen der Mediengruppe Thüringen, Jena Tourist-Info sowie Shoebedo Store Jena

Online auf Etix.de

Info und Fotografiken Eventteam Jenaer Fightnight

19.03.2020