Hallo Liebe Freunde der Super Karussell Musik ! Wir alle machen gerade eine sehr schwere Zeit durch, wir müssen uns alle sehr Stark einschränken in unseren Berufen, unserer Lebens Qualität, unserer Freizeit usw. ! Und was all die Vielen Helferinnen & Helfer leisten, was in den Krisenstäben geleistet wird !

Für alle habe ich folgende Idee:
Am Samstag um 15:00 macht ihr bitte alle eure Fenster und Balkone auf und singt, spielt oder Musiziert den Song von „Karussell“ von der Platte „Erdenwind“ „Wenn es hart wird“ der Song passt zu der Zeit die wir gerade alle durch machen müssen und es soll an alle ein Dankeschön sein ! Der Wolfgang (Wolle) Meier hat den Song schon mal eingespielt wie ihr weiter unten sehen könnt ! Wer nicht Singen kann, kann den Song auch von Youtube abspielen oder summen oder mit ein Instrument spielen !
Hier ist der Text zu den Song, der Link zu den Song bei Youtube und das Video von Wolfgang (Wolle) Meier was ihr erstmal Abspielen solltet ! Seit mal ehrlich das es eine Sau Gute Idee ist und wenn alle mit machen eine runde und schöne Sache wird !

Euer Claus Suppe (Santa Claus)

Wenn es hart wird von Fenster, Balkon oder der Tür am Samstag 28.03. – 15.00 Uhr

Wenn es hart wird von Fenster, Balkon oder der Tür am Samstag 28.03. – 15.00 Uhr

Wenn es hart wird von Fenster, Balkon oder der Tür am Samstag 28.03. – 15.00 Uhr // Symbolfoto Dein-Jena.de

Wann / Datum ...
Sa, 28.03.2020 15:00 - 16:00
Wo findet es statt ...
Jena, Deutschland
28.03.2020 |