42 ist bekanntlich die Antwort auf alles, aber nicht besonders zufriedenstellend. Deshalb könnt ihr uns diesmal Fragen auf https://sebastianistkrank.online stellen, wo wir sie dann auch am 4. Mai in Texten beantworten.

Der Eintritt ist kostenlos, jedoch würden wir und das Wagner uns über eine Spende freuen: https://www.paypal.me/cafewagner

Wir sind Slam-Poeten, Storyteller, Lyriker, Prosaisten und Ex-Grundschüler.
Wir sind mehrfach mit Preisen und Titeln überschüttete Literaten, die sich an schlechten Wortspielen und ironischem Rap versuchen.
Wir entfesseln mal tosenden Applaus, mal zum Zerreißen gespannte Stille und sind dabei stets mindestens so mittel.
Wir sind Jenas junge, beste und einzige monatliche Lesebühne.
Wir sind Sebastian ist krank.

Wir? Das sind:

Die sagenumwogene Elli Linn,
der legendenumrankte Steve Kußin
der märchenhafte Marcel Schneuer
und der fabelhafte Friedrich Herrmann.
Und natürlich Sebastian (Sebastian ist krank).

* Sebastian ist krank #42 *
** Streaming Show auf Youtube **

Lesebühne: “Sebastian ist krank”
4. Mai, im Internet (Link: https://sebastianistkrank.online)
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt auf Spendenbasis

Eine Veranstaltung der Literarischen Gesellschaft Thüringen e.V. mit freundlicher Unterstützung der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen.

42 ist bekanntlich die Antwort auf alles, aber nicht besonders zufriedenstellend. Deshalb könnt ihr uns diesmal Fragen auf https://sebastianistkrank.online stellen, wo wir sie dann auch am 4. Mai in Texten beantworten.

Wann / Datum ...
Mo, 04.05.2020 20:00 - 21:30
Wo findet es statt ...
Wagnergasse 26, 07743 Jena, Deutschland
28.04.2020 |