Good News! Mit einem fantastischen Disco-Bums geht das Schöne Freiheit Jahr 2020 in die erste Runde! Verspielt, experimentierfreudig und gut gelaunt werfen uns am 29. Januar Carlo Bonanza und HOVR die sexy Dance Music nur so um die Ohren. Das klingt voll schön soweit, wir schauen auf die Fakten:

HOVR - Resident des legendären Berliner KitKatClubs und bekannt aus durchgepeitschten Clubnächten als DJ im Sisyphos, KaterBlau, Watergate oder Ritter Butzke - hat letzten Sommer neben Festivals wie Fusion, Garbicz oder der Wilden Möhre auch interkontinental seine Hitsalven abgefeuert. Soundtechnisch wandelbar zwischen House, Disco und Downtempo findet er stets den süßen Spagat zwischen Ohlala und Huiuiui. Wir sind gespannt!

Ihm zur Seite steht Salon Kassablanca Kurator Carlo Bonanza. Seit er damals in einem kleinen Weidenkorb an der Saale angespült und von einem Rudel Waschbären aufgezogen wurde, fand er seine Passion für leidenschaftliche Engtänze, glockenklare Balzrufe und walzende Disco Bassläufe. Neben seinem musikalischen Engagement für 80s Italo Wave, Disco und Housemusic, ist er auch ein großer Befürworter aromatischer Qualitätsschaumweine.

Das wird ein einschneidendes Erlebnis.

Wir freuen uns sehr!

Schöne Freiheit im Kassa Jena .. Carlo Bonanza | HOVR

Wann / Datum ...
Mi, 29.01.2020 23:00 - Do, 30.01.2020 05:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
13.01.2020 |