Beschränkt auf die eigenen vier Wände – wie bringen wir unsere Welt in wenigen Quadratmetern unter, ohne, dass uns dabei die Decke auf den Kopf fällt?
 
Die Tänzerinnen Lilly Bendl, Anna Schneider und Hannah Juliane Steenbeck befassen sich mit der Physikalität des Zuhausebleibens, mal distanziert, mal mit einem Augenzwinkern.
 
Eintritt frei – Wir freuen uns über eine freiwillige Spende!
 
Länge: ca. 30min
 
Diese Veranstaltung findet draußen statt, also zieht euch warm an!
 
Beschränkt auf die eigenen vier Wände - wie bringen wir unsere Welt in wenigen Quadratmetern unter, ohne, dass uns dabei die Decke auf den Kopf fällt?Beschränkt auf die eigenen vier Wände – wie bringen wir unsere Welt in wenigen Quadratmetern unter, ohne, dass uns dabei die Decke auf den Kopf fällt?

 

Grafikflyer // FB Eventbanner Kulturschlachthof Jena

Wann / Datum ...
Sa, 24.10.2020 18:00 - 20:00
Wo findet es statt ...
Fritz-Winkler-Straße 2b, 07743 Jena, Deutschland
10.10.2020 |