Dass deutsche Popmusik in 90 Prozent der Fälle schnarchlangweilig ist und allzu gerne den einfachen Weg geht, dürfte ein hinreichend bekannter Umstand sein. Dass Mine es besser weiß und kann, ebenfalls. Die 33-Jährige hat das mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum aus dem Jahr 2014 und dem Nachfolger »Das Ziel ist im Weg« zwei Jahre später alleine, aber immer wieder auch gemeinsam an der Seite von Künstlern wie den Orsons auf Songs und Bühnen eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt kommt sie zum erste Mal ins Kassa und bringt ihr neues Album „Klebstoff“ mit.

Landstreicher Konzerte präsentiert:

Mine

Dass deutsche Popmusik in 90 Prozent der Fälle schnarchlangweilig ist und allzu gerne den einfachen Weg geht, dürfte ein hinreichend bekannter Umstand sein. Dass Mine es besser weiß und kann, ebenfalls.

Wann / Datum ...
Sa, 14.12.2019 19:00 - 23:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
10.11.2019 |