Musikvideo-Spezial am Donnerstag, 12.03.2020 ab 20.00 Uhr im Kultiversum Jena Wir feiern die Premiere eines Musikvideos "Licence to Grill" heißt der Titel von Fryology Theatre, die Musiker werden an diesem Abend auch anwesend sein und über die Entstehung berichten können.

Natürlich bietet der Abend auch noch weitere Perlen an. Unser Mischa bringt eine Zusammenstellung von innovativen, unterhaltsamen und spannenden Musikvideos mit. Unser André präsentiert zwei seiner Kurzfilme, in denen jeweils ein Musikvideo eine Rolle spielt und ein weiteres von ihm produziertes Musikvideo.

Der Höhepunkt bildet dann "Licence to Grill"

Letztendlich eröffnen wir eine Art "Open Stage". Auch die Gäste haben somit die Möglichkeit Musikvideos mitzubringen, in welchen sie mitgewirkt haben oder auch ihre Musik zu einem Musikvideo wurde. Bitte nur Lizenz freie Videos mit Vorführrechten.

Rock'n'Roll!

Der Eintritt ist frei, für Getränke wird um Spenden gebeten.

  • Kultiversum Jena
  • Tümplingstraße 14
  • 07749 Jena

Kulti-Kino am Donnerstag, 12.03. ab 20.00 Uhr mit Musikvideo Premiere im Kultiversum

Wann / Datum ...
Do, 12.03.2020 20:00 - 23:00
Wo findet es statt ...
Tümplingstraße 14, 07749 Jena, Deutschland
07.03.2020 |