2020 ist noch keine drei Wochen alt, da gibt es für uns den ersten Grund zu feiern! Und das nicht zu gering: Als Organisation bewähren wir uns nun schon seit zwei Jahren & blicken gleichzeitig auf das erste wunderbare Jahr in unserem Workspace zurück. Diese schnelle Entwicklung wäre natürlich nicht ohne die Menschen in unserem Netzwerk möglich gewesen.

Deshalb wollen wir die Chance nutzen, euch zum Jubiläumsnetworking einzuladen, um in Erinnerungen zu schwelgen, neue Kontakte zu knüpfen & Pläne für 2020 auszutauschen. Aber vor allem, um für stete Unterstützung, Feedback und Support Danke zu sagen! Und weil die Kunst uns 2019 in verschiedensten Formen begleitet hat, darf sie auch beim Start in 2020 nicht fehlen. Dieses Mal stellen wir Arbeiten von Devid Schwartz im Space aus.

Egal ob Partner, Unterstützer, Act der letzten Events, Freelancer oder Interessierter: wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

2020 ist noch keine drei Wochen alt, da gibt es für uns den ersten Grund zu feiern! Und das nicht zu gering: Als Organisation bewähren wir uns nun schon seit zwei Jahren & blicken gleichzeitig auf das erste wunderbare Jahr in unserem Workspace zurück.

Wann / Datum ...
Do, 16.01.2020 18:00 - 22:00
Wo findet es statt ...
Thomas-Mann-Straße, 07743 Jena, Deutschland
17.12.2019 |