Das Warten hat ein Ende. Freude am Tanzen bringt mal wieder Schwung in die dunkle Zeit „zwischen dem Fest“. Die alljährliche Jahresabschluss Feierlichkeit steht schon mit einem Bein im Kassablanca. Bereit, euch aus dem post-weihnachtlichen Völlerei-Trancezustand zu befreien! Abspecken ist hier jedoch nicht die Devise. Santa Claus kommt mit einem saftigen House-Paket direkt über den großen Teich geflogen.

Im Geschenkesack: DJ Jus-Ed. Ikone, Visionär und direkt mit den Händen an Plattenspielern geboren. Auf sein Konto gehen nicht nur ein Zentner Vinyl Veröffentlichungen, sondern auch ein eigenes Label und fast 40(!) Jahre Plattendreherfahrung.

Für einen gelungen FAT Jahresabschluss fehlt natürlich noch jemand. Einer der wenigen, welche das offizielle „Freude am Tanzen Qualitätssiegel“ tragen. Koryphäe, Musikguru, Liedermacher und DJ. Der MacGyver aus Jena. Monkey Maffia! (Er schraubt euch auch eine gelungene Party mit einer Büroklammer und einem Streichholz zusammen. Ehrenwort!)

Das heißt für euch jetzt was? Ran an den Speck. Noch schnell die guten Ausgehklamotten bügeln und schnell ins Kassa. Es wird heiß!

Freude am Tanzen Jahresabschluss Jus Ed | Monkey Maffia 27 12 2019 /// Kassa Jena

Fotografik Kassa Jena

Wann / Datum ...
Fr, 27.12.2019 23:00 - Sa, 28.12.2019 05:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
10.11.2019 |