Der Corona-Virus hält uns alle in Atem, weltweit befindet sich die Gesellschaft im Lockdown und der Kulturbetrieb ist lahmgelegt. Wir möchten aber nicht darauf verzichten, euch ein kleines bisschen Freude zu bringen und werden deshalb jeden Sonntag Ausschnitte aus einem unserer Konzerte per Youtube-Live streamen. Wir hoffen, euch so eine kleine Freude machen zu können.

Wie lange wir diesen Service ausdehnen, werden wir in Abhängigkeit der jeweils aktuellen Lage entscheiden. Wir wollen euch aber Home-Office, Lockdown und Quarantäne etwas angenehmer gestalten.

Über die genaue Uhrzeit der einzelnen Streams werden wir euch jeweils informieren. Aber am besten, ihr abonniert einfach unseren Kanal, dann verpasst ihr auch nichts… 😉
–> https://www.youtube.com/user/PsychoChorJena

Die Streams sind natürlich für jedne kostenlos! 🙂
Wenn ihr uns trotzdem unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende unter https://www.paypal.com/donate/?token=To5g_pRwjx4jyBOPJlf7gYobAwABlUYStc3dB6B6ka_6Wh2CJFHQ0MGPZN4CgCdPWCVh5G&country.x=DE&locale.x=DE&Z3JncnB0=

Am 17.03. haben wir schon einen kleinen Testlauf gemacht, den ihr hier noch einmal nachverfolgen könnt:

http://bit.ly/2WoUQCs

Wann / Datum ...
So, 10.05.2020 19:00 - 20:00
(Jede Woche am So bis zum 10.05.2020)
Wo findet es statt ...
Jena, Deutschland
28.03.2020 |